Aktuelles

Luisa und Lukas - Theater Frontal

Eigentlich ist es ein Theaterstück, aber coronabedingt konnte Theater Frontal es nicht aufführen. Kurzentschlossen hat man dann einen Spielfilm daraus gemacht. In diversen Landkreisgemeinden war der Film bereits zu sehen, allerdings gibt es da mit Ausnahme von Wörth keine Kinosäle mehr und die Macher mussten den Film auf kleinen Leinwänden zeigen. Aber Kino ist Kino! Auf der großen Leinwand des Do-Li entfaltete der Film eine ganz andere Wirkung.

Und es waren auch zahlreiche Besucher da.

Vortrag "Die 40er Jahre" verschoben!

Wegen Erkrankung muss der für Samstag, 18. März geplante Vortrag über die 40er Jahre leider verschoben werden. Nachholtermin ist Sonntag, 02. April 2023, 16:00 Uhr

Vergnügliche Musik

Sie waren nicht zum ersten Mal bei KiW, aber auch dem, der sie zum wiederholten Male gehört hat, wird bei ihren Auftritten nicht langweilig. Fünf hervorragende Musikerinnen und Musiker, denen der Auftritt sichtlich Spaß macht, deren Zwischenansagen nicht nur erheitern, sondern für helles Lachen sorgen. Allesamt sehr sympathisch. Klassiker der Rock-, Pop- und Soulgeschichte spielen sie. Und zwischendurch wird es auch mal ernster, wenn Florian Kopp sich empört, weil heute vielfach kulturelle Anerkennung als kulturelle Aneignung diffamiert wird.

Und langsam kommt das Publikum nach Corona wieder zurück. Volles Haus!

Neue Termine Schafkopfkurs

Der Schafkopfkurs musste wegen Erkrankung verschoben werden. Nun stehen die neuen Termine fest:

1. Dienstag, 14.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Butz
2. Montag, 20.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Geier
3. Dienstag, 28.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Butz

Schafkopfkurs- Kursabend am 27.02. entfällt wegen Erkrankung

Weil der Kursleiter erkrankt ist, kann der Schafkopf-Übungsabend am 27.02.23 nicht stattfinden!!!
Nähere Informationen folgen!