Aktuelles 2006

Bernreuther & Bender

Bernreuther & Bender

Abschalten, zur Besinnung kommen, sich Zeit nehmen, einfach genießen! Das Publikum folgte gern der Empfehlung von Wolfgang Bernreuther. "Listen to your heart!" Hör' einfach mal auf dein Herz.

4fun

4fun

Den richtigen Groove brachte am Sonntagabend die Regensburger Gruppe "4fun" in das Rondellzimmer des Schlosses. Mit bekannten Songs, die sie auf ganz eigene Weise interpretierten, sorgte das Team für eine bezaubernde Atmosphäre in diesem historischen Raum.

Trio Trikolore

Trio Trikolore

Viele Liebhaber französischer Chansons fanden sich am Freitagabend im Rondellzimmer des Wörther Schlosses ein, um das Konzert von „Trio Trikolore" zu hören.
,,Bal dans ma Rue" (Auf der Straße tanzen), so lockte der Pressetext der Band, könne das Motto, die Beschreibung des Ensembles sein. Dass das stimmt, konnten auch die Zuhörer im Rondellzimmer feststellen.

Ali Stadler

Ali Stadler

am 27./28.01.2006

Der Liedermacher Ali Stadler aus Wiesent begeisterte seine Zuhörer im Rondellzimmer des Schlosses. Bei zwei ausverkauften Konzerten gab der Freizeitmusiker Schmankerl aus alter und neuer Zeit zum Besten.