Aktuelles 2009

Kindheitserinnerungen von Sepp "Base" Schindler - ausverkauft!

Kindheitserinnerungen von Sepp "Base" Schindler - ausverkauft!

Heitere Heimatkunde in randvoller Wirtsstube.

Eine kleine Stadt liest: Eröffnungsveranstaltung - ausverkauft!

Eine kleine Stadt liest: Eröffnungsveranstaltung - ausverkauft!

Der Startschuss ist gefallen!

Cantantes de Ecuador, Argentina y Alemania. Perotti/Caleris/Braun

Cantantes de Ecuador, Argentina y Alemania. Perotti/Caleris/Braun

Sympathie für südamerikanische Stimmungen

Ansprechender und unterhaltsamer K.i.W.-Abend mit drei Vollblutmusikern im Schloss

Dialektabend - ausverkauft!

Dialektabend - ausverkauft!

Zehetner-Ersatz überzeugt

Am Schluss hat er sich beim Publikum bedankt, dass es ihn nicht ausgebuht hat. Schließlich hatten viele den Dialektologen Prof. Zehetner erwartet. Aber der war krank. Rupert Frank hat ihn überzeugend ersetzt. Auf Zehetners Spuren tat er sich zwar schwer, aber dafür war seine Musikalität umwerfend. Ein Zauberer auf der Ziag und zusammen mit Barbara Lexa ergibt das ein wunderschönes, unterhaltsames Musikkabarett.

Nach über zwei Stunden Spielzeit forderte das begeisterte Publikum immer noch eine Zugabe.

Don Kosaken Wanja Hlibka

Don Kosaken Wanja Hlibka

Don Kosaken begeisterten in Wörth

Rund 150 Besucher waren am Freitagabend in die Pfarrkirche in Wörth gekommen, um den Don Kosaken-Chor Wanja Hlibka zu hören.