Bernreuther & Bender

Eingetragen am

Bernreuther & Bender

Abschalten, zur Besinnung kommen, sich Zeit nehmen, einfach genießen! Das Publikum folgte gern der Empfehlung von Wolfgang Bernreuther. "Listen to your heart!" Hör' einfach mal auf dein Herz.

Er und sein Freund Mark Bender forderten diese Stimmung der Harmonie, Ruhe und Entspannung mit Beiträgen in Blues und Country, mit markanten Melodien, die Altersgrenzen überwinden und sicherlich auch für die jüngeren Semester akzeptabel sind - für die älteren Herrschaften sowieso. Das Duo verbrachte am Freitag im Rondellzimmer des Schlosses mit den Besuchern jedenfalls einen ansprechenden Abend in angenehmer Atmosphäre, wobei sich recht bald eine spürbare Verbindung zwischen den Akteuren aus Neumarkt und dem Auditorium ergab. Ein akustisches Vergnügen war das Konzert, das vor allem die Nähe, die Begeisterung und den Respekt der beiden Oberpfälzer für die Volksmusik bekräftigte, die im Süden Amerikas Heimat und Wurzeln hat. [...]

Text/Bilder: Donau-Post, Sepp Raith

Zurück