Aktuelles

Trio Trikolore

Trio Trikolore

Viele Liebhaber französischer Chansons fanden sich am Freitagabend im Rondellzimmer des Wörther Schlosses ein, um das Konzert von „Trio Trikolore" zu hören.
,,Bal dans ma Rue" (Auf der Straße tanzen), so lockte der Pressetext der Band, könne das Motto, die Beschreibung des Ensembles sein. Dass das stimmt, konnten auch die Zuhörer im Rondellzimmer feststellen.

Ali Stadler

Ali Stadler

am 27./28.01.2006

Der Liedermacher Ali Stadler aus Wiesent begeisterte seine Zuhörer im Rondellzimmer des Schlosses. Bei zwei ausverkauften Konzerten gab der Freizeitmusiker Schmankerl aus alter und neuer Zeit zum Besten.

Allegro con Anima

Allegro con Anima

Serenade mit Stil.

Edeltraud Forster und Wörther Akkordeon-Trio

Edeltraud Forster und Wörther Akkordeon-Trio

In eine andere Welt entführt...

Memorandum und Lofi

Memorandum und Lofi

Wie gewünscht wurde es im großen Keller der Wörther Schlosses mal richtig laut. Viele Rockbegeisterte besuchten das Konzert der Band „Memorandum" mit Vorband „Lo-Fi". Die außergewöhnliche Location und die Performance beider Bands begeisterten die meist jungen Gäste.