Aktuelles 2021

Kaleidos Quintett mit Simon Kränkl

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschlüsse muss das Konzert im Rahmen von Kultur in Wörth vom 11.04.2021 erneut verschoben werden.
Das KALEIDOS Quintett wird jedoch zum ursprünglichen Konzerttermin Auszüge aus seinem Programm per Livestream aus dem Bürgersaal zum Besten geben. Der Stream beginnt um 19.00 Uhr und wird auf der K.i.W-Facebookseite www.facebook.com/K.i.W.de übertragen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Langsam blicken wir wieder optimistischer in die Zukunft. Vielleicht können wir schon ab Mitte März wieder ein paar Veranstaltungen - natürlich mit Hygienekonzept und Zuschauerbeschränkung - durchführen. Sehr zuversichtlich sind wir aber für den Monat Juli. Da soll es dann ein großes Kulturwochenende geben. Freitag, 2. Juli Filmabend, Samstag, 3. Juli Raith und Blaimer, Sonntagnachmittag, 4. Juli ein Kinderprogramm und am Abend Tobias Meinhart.

Veranstaltungsabsage VII

Und hier wieder die mittlerweile üblichen Verschiebungen:
- Das Kinderprogramm Müllmo und die Blume (21.2.2021) ist verschoben. Neuer Termin folgt.
- Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe (6.3.21) ist verschoben. Neuer Termin folgt.

Dr. Caligari erneut verschoben

"Die Goldenen 20er: Das Cabinet des Dr. Caligari - der neue Termin steht fest" hatten wir erwartungsfroh geschrieben. Aber dann sind die Coronazahlen wieder stark angestiegen. Jetzt heißt es erneut: Die Goldenen 20er: Das Cabinet des Dr. Caligari - VERSCHOBEN!

Der neue Termin steht noch nicht fest.