Hexentheater - ausverkauft!

Eingetragen am

Hexentheater - ausverkauft!

Wiederaufführung von DIE HEXE, DIE NICHT BÖSE SEIN KONNTE.

Im vorigen Jahr feierten die Nachwuchsdarsteller der Kolping-Theaterbühne mit ihrer Märchenkomödie „Die Hexe, die nicht böse sein konnte!“ einen durchschlagenden Erfolg. Und die Qualität der Wörther Nachwuchsdarsteller sprach sich weit über die Stadtgrenzen hinaus. So durfte die Kolping-Bühne im Sommer auch bei den Simbacher Theatertagen auftreten. Auch dort erntete man viel Lob und Applaus. Kurzentschlossen wurden nun drei weitere Termine festgelegt, in denen im Schlosskeller die Komödie nochmals aufgeführt wird. Nun feierte man vor rund 100 Besuchern ein zweites Mal Premiere.
[...]

Regie führen Traudl und Hans Eigenstetter. Für die Bühnentechnik zeichnen Alois Gmeinwieser und Hans Eigenstetter verantwortlich. Um das aufwendige Schminken kümmern sich Claudia und Elisabeth Schneider. Als Souffleuse fungiert Irmi Bornschlegl. In den verschiedenen Rollen wirken Juliane Stadler, Julia Rösch, Lena Griesbeck, Magdalena Piendl, Lena Wierer, Yeliz Wiesbeck, Georg Walsberger, Michael Stadler, Christian Wierer und Florian Stadler mit. [...]

[Text uind Bilder: Markus Schmautz, Donau-Post]

Zurück