Kalligraphie mit Roland Meier - Christbaumkugeln selbst gestalten

Das sagt der Kursleiter:

die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und was könnte besser sein, als sie mit einer ganz besonderen Note zu begrüßen? Wir laden euch herzlich zu unserem Workshop "Weihnachtskalligraphie auf Christbaumkugeln" ein.

Wir werden uns kurz in die Kunst des schönen Schreibens (Kalligraphie) vertiefen und lernen, wie man zauberhafte Wörter gestaltet. Anschließend besteht dann die Möglichkeit, eure persönlichen Christbaumkugeln in diesem Jahr zu etwas Einzigartigem zu machen.

Um ein erfolgreiches und zügiges Vorankommen der Teilnehmer zu garantieren, sollten keine selbst mitgebrachten Materialien verwendet werden. Dies gewährleistet eine einheitliche Basis und sorgt dafür, dass alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben.

Lasst uns gemeinsam eine zauberhafte Weihnachtsstimmung schaffen und eure Kreativität erblühen lassen. Ich freu mich darauf, mit euch zu schreiben, zu gestalten und die Freude der nahenden Feiertage zu teilen.

Max. Teilnehmerzahl 10

Eine Kooperation von Familienstützpunkt Donau.Wald und KiW

 www.kinkallizchen.de

  •  02.11.2024
  •  13:00–16:00
  •  Bürgersaal
  •  Teilnahmegebühr EUR 19,00. Hinzu kommen die Materialkosten

Zurück