Aktuelles 2022

Neuer Termin für Jo Aldingers Downbeatclub

Das Konzert von Jo Aldingers Downbeatclub musste wegen Erkrankung abgesagt werden. Jetzt steht der Nachholtermin fest:

Samstag, 21. Januar 2023, 19:30 Uhr, Bürgersaal

Jo Aldingers Downbeatclub - VERSCHOBEN!!!

Wegen Erkrankung eines Künstlers muss der Auftritt von Jo Aldingers Downbeatclub leider verschoben werden. Ersatztermin wird in Kürze mitgeteilt.

Als Schlager noch mit echten Musikinstrumenten gespielt wurden

Das Romy Börner Quartett im Bürgersaal

Lieder, die Hildegard Knef mit ihrer rauchigen Stimme oder Marlen Dietrich mit lasziven Tönen gesungen haben, nachzusingen ist schwierig. Romy Börner gelingt das sehr gut, weil sie den Stücken ihre ganz eigene Färbung gibt. Die fällt ihr insofern leicht, weil sie von grandiosen Musikern - Norbert Ziegler am Flügel, Oliver Hien an der Geige und Markus Fritsch am Kontrabass - begleitet wird.

Dem Publikum im gut gefüllten Bürgersaal hat es gefallen.

Die Puppen tanzten in ausverkauftem Haus

Die Puppenspielerin Tania Schnagl und Profi-Clown Stephan Zenger sind für ihre kreativen Kindertheaterprogramme bekannt. Mit dem Thema „Märchen“ traten die beiden Unterhalter am Sonntagnachmittag zur Kaffeezeit im Wörther Bürgersaal auf. Kultur in Wörth hatte geladen.

Märchen und mehr am 9.10.22 ausverkauft. Evtl. Restkarten an der Kasse

Die Veranstaltung Märchen und mehr am Sonntag, 9.10.22 ist ausverkauft. Allerdings werden erfahrungsgemäß nicht alle reservierten Karten abgeholt. Wer noch rein will, soll an der Kasse fragen.