Aktuelles 2024

Conny & die Sonntagsfahrer

Erneut der Hinweis:

Wegen terminlicher Probleme der Künstler musste das Konzert  von Conny und die Sonntagsfahrer auf den 30. Juni 2024 verlegt werden. Die gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit

Kirche & Wirtshaus in Tiefenthal

Mit ca. 240 Besuchern kann die Reihe Kirche & Wirtshaus mittlerweile aufwarten. An die 70 waren es gestern.

Die neuen Schlossfestspiele

Nachdem die 1952 gegründeten Schlossfestspiele aus vorwiegend finanziellen Gründen 1969 eingestellt wurden, gab es immer mal wieder Versuche, die Schlossfestspiele wiederzubeleben. Aber alle sind mangels Finanzierungsmöglichkeit gescheitert.

Theater Kladderadatsch für die kleinen Theaterbesucher

Mehr für Kinder und Jugendliche zu machen, hat sich KiW vorgenommen. Bei den Kindern klappt das schon ganz gut, bei den Jugendlichen haben wir aber noch Luft nach oben. Am Sonntag war das Puppentheater Kladderadatsch mit der Produktion Dornröschen da. Theater für die Kleinsten.

Von Dreschern und Dracken

Lesung im Bürgersaal: Josef Schindler erinnerte an ein Wörth, das es lange nicht mehr gibt