Aktuelles 2024

Alles autobiografisch

Das Duo Raith und Blaimer hat am Samstagabend rund 60 Gäste in den Bürgersaal gelockt. „Das ist heute ein Arbeitsversuch“, kündigte Tanja Raith mit Blick auf Andi Blaimers geschientes Knie an. „Wir erzählen ein paar Geschichten und spielen ein paar Lieder, gell Schatzi, und du stress di ned.“

Start geglückt!

Etwas bange haben die Verantwortlichen bei KiW schon nach Kiefenholz geblickt. Werden zum Start der Reihe Kirche & Wirtshaus auch interessierte Zuhörer kommen? Sie kamen. Etwa 60 Personen füllten die Kiefenholzer Kirche.

Lesung Josef Schindler

Die für den 19. Mai geplante Lesung von Josef Schindler musste aus persönlichen Gründen

auf Sonntag, 12. Mai, 16:00 Uhr

verlegt werden.

Adventskalender - Preisverleihung

Das Rätsel zum letztjährigen KiW-Adventskalender mit dem Thema "Hand-Werk" war nicht ganz einfach zu lösen. Dennoch war die Beteiligung erneut groß.

Das Bild [Hans Solleder]  zeigt die Preisverleihung im Rathaussaal.

Sväng wegen Erkrankung abgesagt

Das Konzert „Sväng – Scandinavian Folk Trio“ am Samstag, 20. Januar, fällt aus, weil ein Bandmitglied erkrankt ist. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an die Stadt, Gabriele Hollschwandner, Rathausplatz 1, mit Angabe der Adresse und Bankverbindung zurückgegeben werden. Fragen sind unter der Telefonnummer 094 82/94 03 26 möglich.