Aktuelles 2020

Veranstaltungsabsagen II

In den Zeiten von Corona haben es unsere Künstler besonders schwer. Viele verdienen den einen Teil ihres Einkommens als Lehrer an Musikschulen und den anderen mit öffentlichen Auftritten. Dieser Teil ist jetzt völlig weggebrochen. Auch deshalb werden wir uns bemühen, alle Veranstaltungen nachzuholen. Möglichst heuer noch, aber spätesten 2021. Das führt in der Nachcorona-Zeit natürlich zu einer gewissen Verdichtung von Veranstaltungen, aber wir hoffen, dass unser Publikum dann mitzieht.

Veranstaltungsabsagen

Wegen der aktuellen Gefährdungslage müssen wir leider die Veranstaltungen

- FLEZ ORANGE 14.3.

- Goldene 20er 28.3.

absagen

Mit der Kamera durch Kanada

Vortrag über Manitoba und Churchill

„Kanada: Manitoba – Der Süden und Churchill“ lautete der Titel des Vortrags am Freitagabend. Im Bürgersaal berichteten Christian und Monika Rauscher von einer Reise nach Kanada, die sie im Sommer 2018 unternahmen.

Beschwingt auf dem Parkett

Beim Tanztee in Wörth drehte sich alles um die Goldenen Zwanziger. Die Frauen trugen passende Kleider, gefeiert wurde bis abends.

Zwoa Achterl im ausverkauften Bürgersaal

Zwoa Achterl war da. Sehr viele eigene Songs, dazu die bekannstesten Songs aus dem Bereich, den man Austropop nennt und ein begeistertes Publikum.