Aktuelles

Vergnügliche Musik

Sie waren nicht zum ersten Mal bei KiW, aber auch dem, der sie zum wiederholten Male gehört hat, wird bei ihren Auftritten nicht langweilig. Fünf hervorragende Musikerinnen und Musiker, denen der Auftritt sichtlich Spaß macht, deren Zwischenansagen nicht nur erheitern, sondern für helles Lachen sorgen. Allesamt sehr sympathisch. Klassiker der Rock-, Pop- und Soulgeschichte spielen sie. Und zwischendurch wird es auch mal ernster, wenn Florian Kopp sich empört, weil heute vielfach kulturelle Anerkennung als kulturelle Aneignung diffamiert wird.

Und langsam kommt das Publikum nach Corona wieder zurück. Volles Haus!

Neue Termine Schafkopfkurs

Der Schafkopfkurs musste wegen Erkrankung verschoben werden. Nun stehen die neuen Termine fest:

1. Dienstag, 14.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Butz
2. Montag, 20.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Geier
3. Dienstag, 28.03.2023, 18:30 Uhr Gasthof Butz

Schafkopfkurs- Kursabend am 27.02. entfällt wegen Erkrankung

Weil der Kursleiter erkrankt ist, kann der Schafkopf-Übungsabend am 27.02.23 nicht stattfinden!!!
Nähere Informationen folgen!

Celtic Four zum Vierten

2014, 2015 und 2017 waren sie schon da. Jetzt nach Corona-Pause zum vierten Male. Und zum vierten Male vor verkauftem Haus. Obwohl sie üblicherweise in größeren Häusern spielen, wollen sie wiederkommen. "Weil es bei KiW so heimelig ist."

Die Suche nach den Eingeborenen

Klaus Schwarzfischer las im Bürgersaal aus „Waidler, Wölfe, Sensationen“