Aktuelles 2012

Eingetragen am

Der gestiefelte Kater gefiel den Kindern

Die Kinder ab fünf Jahren waren Zielgruppe der K.i.W.-Veranstaltung mit dem Puppentheater „Karotte“ im Schlosskeller.

Eingetragen am

Bericht folgt
[Bild: Donau-Post; Sepp Raith]

Eingetragen am

Schorsch H. & Dr. Will mit dem Programm "Together" verschoben!

Das für den 19. Mai (gleichzeitig ist CL- Endspiel Bayern – Chelsea) geplante Konzert von Schorsch H. & Dr. Will mit dem Programm "Together" ist auf den 2. Juni verschoben

Eingetragen am

Passepartout GmbH - Fossil der Folk-Szene spielte im Bürgerhaus

"Wir sind ein Fossil, ein Überbleibsel der deutschen Folk-Szene aus den 70ern. Unsere Musik besteht aus deutschen Volksliedern demokratischen Charakters, Liedern gegen das Dunkel in den Köpfen", sagte Uli Otto, der Leadsänger der Formation Passepartout. Dass nicht allzu viele Zuhörer zu ihrem Konzert ins Wörther Bürgerhaus gekommen waren, störte die Gruppe wenig. "Wir machen keine Mainstream-Musik und freuen uns über jeden, der sich dafür interessiert", sagte Otto. Dafür konnten die 20 Gäste den Auftritt umso mehr genießen, denn das Quartett begeisterte mit abwechslungsreicher Musik. "Der Name Passepartout steht für das Programm und die Besetzung, die sich immer wieder ändert und GmbH soll heißen, dass wir beschränkt sind und keine Haftung übernehmen", erklärt Otto selbstironisch. 
[Wörther Anzeiger]

Eingetragen am

Abrocken im Bürgersaal gefiel Jugendlichen

Veranstaltung wurde sehr gut angenommen – Drei Bands traten auf