Aktuelles 2012

Eingetragen am

Ferienprogarmm: Fotokurs mit Björn Miener

Es ist zwar keine KiW-Veranstaltung, aber KiW hat den heutigen Fotokurs im Rahmen des Ferienprogramms unterstützt. Dank an Björn Miener, der immer, wenn er benötigt wird, zur Stelle ist.

Eingetragen am

Majestätische Musik im Bürgerhaus

Hohe Kunst mit „jungen Sternen“ aus Odessa – Konzert ein Geschenk für die Stadt

Großartige Musiker, majestätische Musik, faszinierende Kunst. „K.i.W.“ (Kultur in Wörth) hat im Vorfeld nicht zu viel versprochen. Die „vier jungen Sterne aus Odessa“ haben am Samstag im Bürgerhaus geglänzt und für eine akustische Sternstunde gesorgt.

Eingetragen am

Musikfreunde Wörth: Auftaktkonzert zum Bürgerfest

Dass dem Wettergott 5 Minuten vor Konzertbeginn im Schlosshof einfiel, es regnen zu lassen, war immer noch besser, als wenn es ihm 5 Minuten nach Beginn eingefallen wäre. Umzug in den Schlosskeller. Dazwischen und am Ende begeisterter Applaus für die Wörther Stadtmusikanten. Absolut verdient. Klasse Konzert.
[Text u. Fotos: J. Festner]

Eingetragen am

„Bollywood“ kehrte in den Schlosskeller ein

Indische Tänzer entführten auf märchenhafte Reise – Benefizkonzert des Fördervereins „Palayam-School-India“

Eingetragen am

Red Aerostat und Blossom Plastique

„Rock im Schloss“ faszinierte die jugendlichen Besucher