Aktuelles

Viele Besucher beim Kulturweekend – Samstags-Veranstaltungen trotz Regen gut besucht

Sorgenfrei und leichtfüßig von der Musik getrieben haben sich am Freitagabend zahlreiche Besucher des Kulturweekends in der Ludwigsstraße getroffen. Trotz frischen 15 Grad genossen die Teilnehmer die Urlaubsstimmung, die bei dieser Veranstaltung herrschte [....]

Stadtkapelle spielte Galakonzert

Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Die Goldenen Zwanziger“

Die Stadtkapelle Wörth hat am Samstagabend ihr Galakonzert mit dem Motto „Die Goldenen Zwanziger“ veranstaltet. Knapp über zwei Stunden spielten die Kapelle und ihr Jugendorchester Stücke vom Anfang des vergangenen Jahrhunderts.

Galakonzert Stadtkapelle in die alte Turnhalle verlegt!!!

Das Gala-Konzert der Stadtkapelle findet am Samstag, 04. Juni um 19:00 Uhr wegen Gewitterwarnung nicht im Schlosshof, sondern in der alten Turnhalle (Gschwelltal neben der Schule)statt.

Ein Auftritt voller Schwung und Humor

Conny und die Sonntagsfahrer ließen im restlos gefüllten Bürgersaal die Schlager der Fünfziger und Sechziger aufleben

Rock mit Drahtzieher

Die alten Rock-Klassiker sind ihr Metier. Route 66, Hey Joe oder Sympathy for the Devil gehören zum Programm. Angelockt haben sie ein anderes als das übliche Publikum im Bürgersaal. Auch jüngere Leute waren darunter. Und es wurde getanzt. Danke, Drahtzieher!