Aktuelles

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Langsam blicken wir wieder optimistischer in die Zukunft. Vielleicht können wir schon ab Mitte März wieder ein paar Veranstaltungen - natürlich mit Hygienekonzept und Zuschauerbeschränkung - durchführen. Sehr zuversichtlich sind wir aber für den Monat Juli. Da soll es dann ein großes Kulturwochenende geben. Freitag, 2. Juli Filmabend, Samstag, 3. Juli Raith und Blaimer, Sonntagnachmittag, 4. Juli ein Kinderprogramm und am Abend Tobias Meinhart.

Veranstaltungsabsage VII

Und hier wieder die mittlerweile üblichen Verschiebungen:
- Das Kinderprogramm Müllmo und die Blume (21.2.2021) ist verschoben. Neuer Termin folgt.
- Raith & Blaimer - Geschichten einer Ehe (6.3.21) ist verschoben. Neuer Termin folgt.

Dr. Caligari erneut verschoben

"Die Goldenen 20er: Das Cabinet des Dr. Caligari - der neue Termin steht fest" hatten wir erwartungsfroh geschrieben. Aber dann sind die Coronazahlen wieder stark angestiegen. Jetzt heißt es erneut: Die Goldenen 20er: Das Cabinet des Dr. Caligari - VERSCHOBEN!

Der neue Termin steht noch nicht fest.

Die Goldenen 20er: Das Cabinet des Dr. Caligari - der neue Termin steht fest

Coronabedingt musste die Filmvorführung mit Live-Musik verschoben werden. Der neue Termin steht nun fest: 07. Februar 2021

Monika Drasch: Oh Maria Heimatland - der neue Termin steht fest

Coronabedingt musste das Konzert mit Monika Drasch verschoben werden. Der neue Termin steht nun fest: 19. März 2021