Aktuelles

Veranstaltungsabsagen V

Auch das Galakonzert der Stadtkapelle am 18. Juli müssen wir absagen. Auch wenn bis zum Konzerttermin größere Kulturveranstaltungen wieder zuläsig sein sollten, kann die Kapelle nicht auftreten, weil sie derzeit nicht proben können.

Veranstaltungsabsagen IV

Wir machen auch Kultur für Kinder, aber immer ist es zu wenig. Und dann kommt auch noch dieses Virus daher. Die Puppenshow mit Tania Schnagl mussten wir deswegen verschieben. Der neue Termin steht noch nicht fest.

Auch die für den 24.5. gerplante Stadtwanderung haben wir nach hinten verlegt. Der neue Termin ist Sonntag, 23. September 2020. Hoffen wir, dass wir uns bis dahin wieder frei bewegen können.

Veranstaltungsabsagen III

Nach und nach müssen wir immer mehr Veranstaltungen verschieben oder ganz absagen. Wann es wieder weitergeht, wissen wir natürlich nicht. Wir weisen aber darauf hin, dass bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit behalten, aber auch im Bürgerbüro bei Gabi Hollschwandner zurückgegeben werden können.

Veranstaltungsabsagen II

In den Zeiten von Corona haben es unsere Künstler besonders schwer. Viele verdienen den einen Teil ihres Einkommens als Lehrer an Musikschulen und den anderen mit öffentlichen Auftritten. Dieser Teil ist jetzt völlig weggebrochen. Auch deshalb werden wir uns bemühen, alle Veranstaltungen nachzuholen. Möglichst heuer noch, aber spätestens 2021. Das führt in der Nachcorona-Zeit natürlich zu einer gewissen Verdichtung von Veranstaltungen, aber wir hoffen, dass unser Publikum dann mitzieht.

Veranstaltungsabsagen I

Wegen der aktuellen Gefährdungslage müssen wir leider die Veranstaltungen

- FLEZ ORANGE 14.3.

- Goldene 20er 28.3.

absagen