Aktuelles

Neuer Termin für DE WALTONS

Das wegen der Erkrankung eines Künstlers verschobene Konzert von De Waltons findet nun am Samstag, 09. März 2024 statt.

De WALTONS verschoben!

Weil ein Musiker erkrankt ist, muss das für kommen den Freitag geplante Konzert von De Waltons verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Wasser von oben und unten

Wanderung in der Au mit Josef und Josef – und einem Überraschungsgast

Nächstes Mal nehmt ihr am besten nichts zum Thema Wasser“, meinte am Ende eine Teilnehmerin schmunzelnd. Die Wanderer in der Wörther Au draußen trotzten dem Regen dennoch. Ein fester Platz im Jahreskalender von K.i.W. und der Stadt ist für die „Wörthlichkeiten“ inzwischen reserviert.

Was bleibt bei der Unendlichkeit?

Nach 150 Jahren Himmel rückt diese Sinnesfrage für den Brandner Kasper immer näher – er will in die Hölle. Eine Darbietung von Joseph Berlinger, Eva Sixt und den Kulturoptimisten

Ausstellung Hand-Werk eröffnet

Am gestrigen Freitag haben wir die Ausstellung Hand-Werk eröffnet. Am Fußweg zwischen Leoheimweg und Pfarrheim sind kunstvoll gestaltete Bilder von Wörther bzw,. in Wörth arbeitenden Handwerkern zu sehen.