Aktuelles 2012

Viererlei - Ausverkauft!

Viererlei - Ausverkauft!

Es war ein Experiment, vier verschiedene Volksmusikgruppen auf die Bühne zu setzen. Würde das zusammenpassen? Der Zuspruch war riesig. So voll war der Bürgersaal noch nie. Und es war zu spüren, dass es dem Publikum gefallen hat. Ja, es hat vortrefflich gepasst.

Lawaschkiri - Eine musikalische Reise durch Europa

Lawaschkiri - Eine musikalische Reise durch Europa

Power-Folk vom Feinsten im Bürgersaal kam sehr gut an 

Auf Altdorfers Spuren - Wanderung

Auf Altdorfers Spuren - Wanderung

Auf Albrecht Altdorfers Spuren

Lynyrd's Frynds - Heimspiel für Franz Schifferl

Lynyrd's Frynds - Heimspiel für Franz Schifferl

Bericht folgt

Premiere des Stücks „Die zertanzten Schuhe“ durch Kolping-Theater – Quiz für Kinder

Premiere des Stücks „Die zertanzten Schuhe“ durch Kolping-Theater – Quiz für Kinder

„Kopf oder Königreich“ – diesen Befehl gibt der König im Märchen „Die zertanzten Schuhe“. Märchen gehören zu jeder Kindheit, deshalb haben sich sicherlich viele der zahlreichen Besucher bei der Vorführung am Sonntag in ihre Kindheit zurückversetzt gefühlt. Das Kolping-Theater lud zur Premiere in den Schlosskeller ein und schenkte den Zuschauern einen wunderbaren Nachmittag, gefüllt mit Unterhaltung, Spaß und schauspielerischen Höchstleistungen.