Aktuelles 2009

Eingetragen am

Cantantes de Ecuador, Argentina y Alemania. Perotti/Caleris/Braun

Sympathie für südamerikanische Stimmungen

Ansprechender und unterhaltsamer K.i.W.-Abend mit drei Vollblutmusikern im Schloss

Eingetragen am

Dialektabend - ausverkauft!

Zehetner-Ersatz überzeugt

Am Schluss hat er sich beim Publikum bedankt, dass es ihn nicht ausgebuht hat. Schließlich hatten viele den Dialektologen Prof. Zehetner erwartet. Aber der war krank. Rupert Frank hat ihn überzeugend ersetzt. Auf Zehetners Spuren tat er sich zwar schwer, aber dafür war seine Musikalität umwerfend. Ein Zauberer auf der Ziag und zusammen mit Barbara Lexa ergibt das ein wunderschönes, unterhaltsames Musikkabarett.

Nach über zwei Stunden Spielzeit forderte das begeisterte Publikum immer noch eine Zugabe.

Eingetragen am

Don Kosaken Wanja Hlibka

Don Kosaken begeisterten in Wörth

Rund 150 Besucher waren am Freitagabend in die Pfarrkirche in Wörth gekommen, um den Don Kosaken-Chor Wanja Hlibka zu hören.