Aktuelles

Eingetragen am

Edeltraud Forster und Wörther Akkordeon-Trio

In eine andere Welt entführt...

Eingetragen am

Memorandum und Lofi

Wie gewünscht wurde es im großen Keller der Wörther Schlosses mal richtig laut. Viele Rockbegeisterte besuchten das Konzert der Band „Memorandum" mit Vorband „Lo-Fi". Die außergewöhnliche Location und die Performance beider Bands begeisterten die meist jungen Gäste.

Eingetragen am

Lübecker Knabenkantorei

Brillante Stimmen der Lübecker Knabenkantorei füllten Wörther Kirche.

Eingetragen am

Eingetragen am

Blues meets Baroque

Das Konzert "Blues meets Baroque" im Rondellzimmer des Wörther Schlosses mit dem Duo Wolfgang Bernreuther und Rudi Bayer war längst ausverkauft. Geboten wurden neue Eigenkompositionen des demnächst erscheinenden Albums "Brothers In Blues".